Mein Warenkorb:0 Artikel

Willkommen bei Nobel

22.05.2009 Druckversion

Germanys Topmodel

Liebe Freunde,

es ist also vollbracht. Unser TV-Nierenstein Heidi hat die 4. Staffel Germanys Next Topmodel in den Hafen der Einschaltquoten gebracht und hat zusätzlich ihre lang verwehrte Vogue Fotostrecke bekommen. Nach jahrelangem Ackern führt auch bei der Vogue kein Weg mehr an unserer Heidi vorbei. Madonna konnten sie ja auch nicht ewig ignorieren.

Zugegeben, Sarah hat es! Sie hat das Zeug zu einer guten Karriere in dieser Branche. Wahrscheinlich nicht als Topmodel - wir können uns ja schon an die vielen anderen nicht mehr namentlich erinnern, aber sicher als Werbeträgerin oder Moderatorin. Wenn ich so sinniere, könnte Sie ein gutes Bild mit unserem Schmuck abgeben. Eine tolle Haut hat sie. Ich war überrascht, wie souverän sie die kurze Moderation gemeistert hat. Da ist was drin – auf Viva auf jeden Fall.

Unsere Jenny hat nun leider nicht mehr die Haare schön und Barbara wird von mal zu mal unscheinbarer, um nicht zu sagen fade. Nun dürfen wir uns wieder ein ganzes Jahr von dem Modelstress erholen. Was wollten die Mädchen vor 1o  Jahren noch werden? Ärztin? Heute scheint es nur noch einen Traumjob zu geben - Supermodel oder wenigstens Superstar.

« zurück