Mein Warenkorb:0 Artikel

Willkommen bei Nobel

Wieder einmal gelungen von Xenobia vom 26.05.2017

Ich bin wieder einmal begeistert von dem Schmuck. Ich habe schon öfters hier bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Der Schmuck weißt eine hohe Qualität auf und ist sehr gut verarbeitet. Diese Ohrringe können zu jedem Anlass getragen werden. Die Creolen funkeln bei jeder Bewegung. Einfach klasse. Minuspunkt gibt es leider da ich auf Grund von Hand/Finger Problemen die Ohrringe nicht alleine anziehen kann obwohl das Patent echt klasse ist.  

hübsch von Ivonne Scholja vom 29.09.2016

Sehr hübsche Kette ... Toller schicker Stein... Passt zu jedem Anlass

Klein und fein von Lisa vom 26.09.2016

Der Versand war wieder super schnell und easy. Der Anhänger war kleiner als erwartet, aber gerade das ist toll. Gute Qualität, edel und elegant.

wunderschöner Anhänger von greta Ba. vom 24.09.2016

Mit Schmuck ist es ja wie mit Klamotten, der Schrank bzw. das Schmuckkästchen ist voll, aber man hat nie etwas zum Anziehen ;-) Deswegen musste mal wieder ein neues Schmuckstück her. Ich habe schon einige Ketten von Nobel Schmuck und finde auch diese wieder ganz bezaubernd. Die Farbe des Swarovski Elements ist total schön und kräftig, die Verarbeitung ist tipp topp, toll finde ich auch immer die kleinen Details. Auf der Rückseite des Anhängers sind kleine Kreise und ein Herz ausgestanzt. Fazit: Ich bin verliebt!

Sehr elegante Kette von Isabell Kn. vom 22.09.2016

Eine Kette für den eleganten Abend. Ich bin sehr begeistert von dieser Kette. Sie ist sehr elegant und lässt sich gut kombinieren. Sie ist 94cm lang und lässt sich noch c 6 cm erweitern. Die Kette ist mit 4 Swaroski Steinen versetzt welche Schwarz-Grau sind. Die Kette wird außerdem in einem sehr schicken Etui geliefert daher ist sie auch bestens geeignet zuum verschenken. Ich habe nun schon das 3. Schmucksück von Nobel Schmuck und bisher konnte mich die Qualität immer überzeugen. Vielen Dank.

Ich bin verliebt... von Kathrinshome vom 16.09.2016

... in dieses zarte Herz! Warum? Weil sich in diesem Schmuckstück die gewohnt gute Verarbeitungsqualität von Nobel-Schmuck mit einer ganz wunderbaren Form und einem Strahlen der Steine vereint. Ja, das Herz ist zart und klein (es wirkt in der großen Nobel-Schmuckschatulle erst einmal ein wenig verloren), aber es scheint groß am Hals, denn die verarbeiteten Steine sind wirklich kleine Glanzpunkte. Die Verarbeitung ist sehr gut: keine scharfen Kanten oder unsaubere Übergänge, die Öse ist kein dünner, gebogener Draht, sondern fest am Herz angebracht und hat eine stabile Dicke. Die Rückseite ist poliert und mit einem zarten "Nobel"-Schriftzug versehen. Dieses Herz ist wieder eines dieser Nobel-Schmuckstücke, die sofort Fans haben: viele denen ich das Herz im Original oder das beigefügte Bild gezeigt habe, waren begeistert und der ein oder andere hat es gedanklich schon auf seinen Weihnachts-Wunschzettel gesetzt ;) Noch ein Wort zu der 925er Silberqualität der Nobel-Schmuckstücke: ich habe bereits andere Silber-Schmuckstücke von Nobel und diese teilweise täglich an (teilweise schon 6 Monate und mehr). Bei keinem der Schmuckstücke kann ich Verfärbungen oder gar Beschädigungen feststellen. Die Steine sitzen fest und der Glanz ist wie am ersten Tag... ich bin mir sicher, dies wird auch hier bei dem Herz so sein (sollte dies anders sein, werde ich nachträglich diese Bewertung korrigieren). Nur eins noch: Die Kette selbst ist nicht besonders lobenswert, da sie sehr filigran, um nicht zu sagen dünn, aussieht - ich habe sie durch eine stabiler wirkende ersetzt. Denn ich möchte das Herz auf keinen Fall verlieren :-)

Wunderschön und filigran von Indra testet vom 15.09.2016

Die Herzkette von Nobel Schmuck kam in einem rosafarbenen glänzenden Schmuckkarton. Sie ist in der Länge verstellbar und hat am Ende des Verschlusses noch ein silberfarbenes Mini-Herzchen. Der Anhänger ist jedoch das Highlight der Kette, er funkelt und glitzert durch die eingearbeiteten Steinchen.Auch die Einfassung wirkt sehr edel und ansprechend. Der Anhänger an sich ist nicht zu groß, sondern eher klein gehalten, er wirkt aber dadurch eine Spur exquisiter. Man kann die Kette sowohl im Alltag als auch zum schicken Date anziehen und trifft damit immer die richtige Wahl. Gewohnt prima Qualität von Nobel Schmuck und ein tolles Geschenk für jede Frau. Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies wirkt sich jedoch in keiner Weise auf meine ehrliche hier geschriebene Meinung aus.

Italienisches Design - präsent und opulent! von chelseagirl vom 12.09.2016

Ein rundherum tolles Schmuckstück, das auffällt! Wer hier einen kleinen, feinen Anhänger erwartet, wird enttäuscht: hier kommt ein extravagantes, opulentes Schmuckstück, das durch sein asymmetrisches Design und dem überaus spannenden Kontrast von weißer Emaille und schmeichelndem Roségold besticht. Feuer und Eis! Ein echter Eyecatcher, der auch an einem weißen Lederband eine gute Figur macht! Übrigens ist die mitgelieferte kette kein "Kettchen" sondern eine, die diese Bezeichnung auch verdient. Mag man Roségold und besitzt bereits Anhänger, auch größere, ist diese Kette ein idealer Kombinationsbegleiter.

Echter Hingucker von Kathi vom 08.09.2016

Die Kette glänzt sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Der weiße Stein harmoniert mit der Fassung und der Kette in roségold sehr schön. Ich trage die Kette zu schlichten Oberteilen oder auch beim Ausgehen mit einem schicken Kleid kombiniert. Wurde bereits mehrfach von meinen Freundinnen auf diese schöne Kette angesprochen. Für den Preis erhält man wirklich ein besonderes und zeitloses Schmuckstück.

Macht seinem Namen alle Ehre - Nobel von Nicolewoman vom 07.09.2016

Die Kette wurde super schnell geliefert... am Vormittag bestellt und am nächsten Tag war das Päckchen bereits bei mir. Wie von Nobel Schmuck gewohnt, wurde das Schmuckstück in einem edlen rosafarbenen Schmuckkarton (mit leichtem Glittereffekt) geliefert - somit ist die Kette auch super als Geschenk geeignet. Also ich würde große Augen machen, wenn mein Mann mir so eine Schatulle übergeben würde! Aber auch, wenn man sich den Schmuck selber kauft, ist es einfach schön, wenn die Verpackung so aufbereitet ist und man auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kette hat. Die Kette selbst ist aus eher schwerem Material und macht einen stabilen Eindruck. Sehr schön finde ich an der Kette, dass sie sowohl zu feierlichen Anlässen, als auch zu einem schlichten Outfit getragen werden kann.... Mit dieser Kette kann man sehr schön ein einfaches Outfit aufpeppen. Die einzelnen Bestandteile der Kette harmonieren sehr gut miteinander.... Es ist sicherlich ein Schmuckstück, welches ich oft tragen werde.

Nobel Schmuck is ranked out of 5. Based on user reviews.