Die Tage werden langsam Wärmer, die Sonne streichelt unser Gesicht, die müden Glieder sehnen sich nach Bewegung im Freien, die Menschen kommen mir mit offener Freundlichkeit entgegen..
Ja es ist Frühling - endlich! Ich freue mich auf frische, bunte Farben, die den Trist der letzten Wintertage einfach davon fegen.  Endlich kann ich meine weißen Hosen wieder aus dem Schrank kramen. Heute habe ich sogar ein T-Shirt an. Hurra! Nächste Woche werde ich mir die neuesten Trends aus Mailand anschauen und kann meine geliebten Abro Stiefel in hellem Beige auf diesem Event tragen. Die Schuhe von Abro sehen nicht nur gut aus - sie sind auch unverschämt bequem. Wo ich dann auch schon bei unserer neuesten Errungenschaft bin. In unserem Onlineshop haben wir dem Hersteller eine eigene Kategorie gewidmet, weil uns die Qualität der Produkte von Abro begeistert und wir Sie Ihnen unseren Kunden unbedingt nahe bringen möchten. Die Taschen sind zeitlos elegant, exquisit gearbeitet, aus feinstem Leder in wunderschönen, top aktuellen Farben. Schade, dass man über den Bildschirm noch nicht fühlen kann, denn die Taschen sind wunderbar weich und zart. Also: schauen, staunen und probieren!